Zusammen sind wir stark MIAU-Treffen - Zürich

Miauler-Treffen mit Hund am Bodensee (01.11.2003)

 
Autorin: Margrit

High-Noon am 1.11.2003 vor dem Restaurant Seestuben in Wangen.
René und ich kamen mit Erika zu Fuss von Ihrem Daheim einige Meter weiter und sahen Vroni und Patrick mit Prinz ankommen, es folgten Maggy und Markus, Maggi sowie etwas später Beate und Joe (Joachim).
Das war's dann schon, denn Heidi, NicoleCH, Silke BC, Sylvia.CH, Carola und Bernd, machten ein erkranktes Büsi resp. Grippe, Mittelohrentzündung sowie ein nicht eingetroffener Neuwagen einen Strich durch die Pläne.
So genossen wir zu zehnt ein feines Mittagessen, guckten Fotos von kleinen und ganz grossen Katzen (Löwen etc., den Maggy und Markus waren Im Herbst in Afrika) und erzählten, erzählten, erzählten....
ErikaMaunzi lud uns anschliessend zu sich nach Hause ein. Beate und Joe konnten leider nicht bleiben, zum Posieren für ein "Familienfoto" wurden sie aber noch überredet.
Einige begleiteten Prinz auf einen Spaziergang, andere blieben bei Erika. Leckere Schnittchen, ein feiner Kuchen sowie Kaffee, Tee und Mineralwasser sorgten dafür, dass wir nicht verhungerten ;-)). Es war urgemütlich und wir alle genossen Erikas Gastfreundschaft. Prinz benahm sich vorbildlich. Einzig Erikas Hunde-ungewohnte Büsis waren ob dem Besuch nicht allzu sehr begeistert. Sie zogen es vor dem grossen Vierbeiner aus dem Weg zu gehen und glänzten durch Abwesenheit.
Ein ganz grosses Dankeschön an Erika für die Organisation und die Gastfreundschaft. Wir kommen alle gerne wieder einmal.

Bitte auf den jeweiligen Link zur Ansicht klicken:
Photo 1:
Von links nach rechts:
Patrick, Beate, Joe, Markus, Maggi, Margrit, Erika, Vroni, Maggy
Photo 2:
Von links nach rechts:
Patrick, Markus, Maggi, René, Maggy, Vroni, Erika, Beate, Joe
Photo 3:
Prinz in Action
Photo 4:
Toby
Photo 5:
Micky

© Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück