Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
50000-er PLZ
 
Name: Boris und Alexandra
e-mail: broxxxi@googlemail.com
PLZ/Ort: 50170 Kerpen
Bemerkung: Hallo, wir suchen in Sindorf (oder Nachbarorte) einen Katzensitting-Partner, der unsere 3 Freigang-Tiger bei uns versorgt (also nur Klo/Futter täglich notwendig). Für ca 14 Tage in den Schulferien ab 2011. Im Gegenzug übernehmen wir gerne ebenso die Katzenaufsicht.
Beste Grüße
Boris und Alexandra
Stand: Juli 2010
 
Name: Frank
e-mail: fspottke@gmx.de
PLZ/Ort: 50374 Erftstadt
Bemerkung: Ziehe im Februar 2010 nach Erftstadt-Liblar und suche Catsitter auf Gegenseitigkeit. Habe zwei Katzen im Alter von 11 Jahren, die weitestgehend Freigänger sind und pflegeleicht.
Habe vorher in Monheim gewohnt und hatte jahreslanges Catsittingverhältnis auf Gegenseitigkeit mit einem Paar aus der Nachbarschaft.
Stand: Januar 2010
 
Name: Judith
e-mail: jufsef@arcor.de
PLZ/Ort: 50668 Köln
Bemerkung: Lola und Edgar suchen lieben Catsitter wenn wir mal in Urlaub sind. Wir möchten dass die Beiden zuhause betreut werden, da sie sich woanders nicht wohl fühlen. Natürlich basiert dies auf Gegenseitigkeit, wir passen dann gerne mal auf eure Katze(n) auf. Super wäre, wenn ihr irgendwo am Ebertplatz/Agnesviertel wohnen würdet.
Viele Grüße, Judith
Stand 09/2010
 
Name: Daniela
e-mail: daniela.kahler@web.de
PLZ/Ort: 50670 Köln
Bemerkung: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem/r zuverlässigen Katzensitter/in in 50670 Köln - zwischen Ebertplatz und Hansaring. Da ich beruflich öfters mal für ein paar Tage unterwegs bin, suche ich für meine beiden Katzen eine zuverlässige Person. Die beiden sind sehr pflegeleicht.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Stand 03/2014
 
Name: Jennie
e-mail: jbingemer@gmx.de
PLZ/Ort: 50733 Köln-Nippes
Bemerkung: wir suchen einen liebevollen sitter der unsere beiden rabauken iffes & willi streichelt, füttert und mit ihnen durch die wohnung jagt, während wir die welt erkunden. schön wäre es, wenn du aus nippes oder umgebung kommen würdest. unsere beiden sind noch recht jung und seeeeehr verschmust...
genauso würden wir dann auch bei euch mal einspringen, wenn not am mann ist.
wir freuen uns über antwort jennie, jochen, iffes & willi
Stand: März 2010
 
Name: Bruni
e-mail: brujoness@yahoo.de
PLZ/Ort: 50733 Köln-Nippes
Bemerkung: Catsitter gesucht (Köln Nippes). Wir suchen für unsere beiden Stubentiger für die Urlaubszeit eine ehrliche und absolut zuverlässige Betreuung. Unser Kater hat Diabetes und muss 2 x am Tag gespritzt werden. Er kennt das und während des Essens klappt es prima. Gerne im Austausch mit anderen Katzenbesitzern in Nippes.
Stand: November 2013
 
Name: Christina
e-mail: huchristina@web.de
PLZ/Ort: 50733 Köln-Nippes
Bemerkung: Suche für meine beiden verspielten und verschmusten Kater eine verlässliche Ferienbetreuung im gleichen Stadtteil. Wir wohnen in Nippes Höhe Grüngürtel/ Niehler Straße. Natürlich betreue ich dann ebenso zuverlässig auch deine Katze(n)
Stand: Mai 2012
 
Name: Nadine
e-mail: nadine.bock@yahoo.de
PLZ/Ort: 50735 Köln
Bemerkung: Suche für unsere beiden Katzen eine langfristige Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit, wenn wir mal unterwegs sind. Die Beiden sind total unkompliziert und lieb und brauchen dann 1x am Tag einen Dosenöffner. Wir wohnen in Köln-Niehl/Grenze zu Nippes, sind aber mobil, uns ist es wichtig, dass wir beruhigt wegfahren können und die Beiden gut versorgt sind.
Natürlich bieten wir im Gegenzug die gleiche Betreuung an.
Stand: Januar 2011
 
Name: Melanie
e-mail: melaniekraatz@gmx.de
PLZ/Ort: 50823 Köln-Ehrenfeld
Bemerkung: Ich suche eine zuverlässige Ferienbetreuung für meinen sehr verschmusten Kater Max in Köln Ehrenfeld. Max braucht einmal am Tag jemanden, der ihn füttert und ein bisschen mit ihm schmust und spielt. Gerne würde ich dasselbe auch für eure Katze(n) tun! Falls Ihr keine eigene Katze zuhause habt, kommt Max auch gerne für ein paar Tage zu euch.
Stand: Juni 2011
 
Name: Oliver
e-mail: Olli_67@web.de
PLZ/Ort: 50825 Köln
Bemerkung: Wir suchen für unsere beiden verschmusten Kater eine zuverlässige Ferienbetreuung im gleichen Stadtteil. Wir wohnen in Neu-Ehrenfeld Höhe Subbelrather Str./Gürtel. Natürlich betreuen wir gerne ebenso zuverlässig auch deine Katze(n).
Stand: November 2011
 
Name: Rafaela
e-mail: catsitter@qarout.net
PLZ/Ort: 50931 Köln
Bemerkung: Hallo,
ich suche für meine beiden Katzen (Freigänger mit Katzenklappe) eine langfristige Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit in Köln-Lindenthal (lange Wochenenden oder Urlaub). Die Beiden müssen dann 1 x am Tag versorgt werden. Mit Spielen und Schmusen dürfte es etwas schwierig werden, weil die Beiden Fremden gegenüber extrem scheu sind. Je geduldiger und katzenerfahrener, desto größer stehen die Chancen auf zwei Schmusebacken. Mir ist es wichtig, dass ich beruhigt wegfahren kann und die Beiden gut versorgt weiß. Natürlich bekommen deine Katze(n) die gleiche Super-Betreuung von mir!
Stand: Juni 2012
 
Name: Anna & Steffen
e-mail: steffen.luft@gmx.de
PLZ/Ort: 51065 Köln
Bemerkung: Hallo, wir suchen eine oder einen netten Katzensitter der unsere beiden Katzen Kotek & Kasimir füttert und bespielt wenn wir im Urlaub sind.
Es wäre praktisch , wenn du aus Köln Mülheim oder Umgebung kommen würdest. Wir sind auch an einem längerfristigen catsitting interessiert, welches auf Gegenseitigkeit beruht.
Wir würden uns über eure Antworten freuen.
Anna und Steffen
Stand: Juni 2012
 
Name: Martin
e-mail: henrich.martin@googlemail.com
PLZ/Ort: 51069 Köln
Bemerkung: Hallo,
ich biete liebevolle Katzensitting auf Gegenseitigkeit an. Habe selbst zwei Fellnasen zuhause und bin mobil.
Viele Grüße
Martin
Stand: März 2011
 
Name: Monika
e-mail: nc-walbromo@netcologne.de
PLZ/Ort: 51427 Bergisch-Gladbach Refrath
Bemerkung: CATSITTING AUF GEGENSEITIGKEIT
Suche zuverlässige und erfahrene Katzenhalter, die Interesse an gegenseitiges Catsitting (im Urlaubsfall-/ oder auch bei spontanem Bedarf) Raum BG-Refrath haben. Ich selbst habe 2 unkomplizierte EKH Kater und Erfahrung im Umgang/Pflege von Katzen, auch mit der Verabreichung von Tiermedikamenten.
Stand: Juni 2010
 
Name: Daniela
e-mail: dani.wolter@t-online.de
PLZ/Ort: 51427 Bergisch-Gladbach
Bemerkung: Ich suche für meine beiden lieben Katzen Lilli und Bibbi einen Catsitter, da die beiden am liebsten zu Hause sind. Gerne biete ich gegenseitige Betreuung an und wäre auch gerne für andere Katzen da.
Ich freu mich auf eine Antwort!
Stand: Juni 2010
 
Name: Anja
e-mail: nc-joestan@netcologne.de
PLZ/Ort: 51427 Bergisch-Gladbach
Bemerkung: Hallo, ich suche einen Katzensitting-Partner, der unseren Stubenkater bei sich aufnimmt, wenn wir im Urlaub sind. Selbstverständlich versorge ich im Gegenzug ihre Katze. da ich kein Auto habe sollte sie allerdings zu uns kommen oder in der Nähe wohnen.
Viele Grüße
Stand: Januar 2012
 
Name: Gaby
e-mail: gabymitypsilon@gmx.de
PLZ/Ort: 51491 Overath
Bemerkung: Hallo, bei uns zieht nächste Woche ein lieber kastrierter Kater (4 Jahre) ein. Da wir bereits unseren Urlaub gebucht haben, suchen wir eine liebe Katzenbetreuung - gerne auch gegenseitige Betreuung - in der Nähe von 51491 Overath bzw. 53797 Lohmar.
Wir wohnen am Rande vom Rhein-Sieg-Kreis.
Lieben Gruß, Gaby
Stand: Februar 2011
 
Name: Nicole
e-mail: Awahlsdorf@arcor.de
PLZ/Ort: 52379 Langerwehe Heistern
Bemerkung: Hallo,
ich komme aus Heistern bei Langerwehe 52379 und habe selber zwei Freigänger (Mogli Katze/Zicke und Baghira Kater/total lieb) und langjährige Katzenerfahrung. Ich würde gerne andere Katzenbesitzer bei einem ruhigen Urlaub unterstützen, indem ich deren Katzen sitte. Auch meine beiden Mäusejäger würden gerne, wenn ich mal in Urlaub bin, ein wenig Zuspruch erhalten.
Stand: September 2010
 
Name: Claudia
e-mail: claudia.deike@web.de
PLZ/Ort: 52382 Niederzier
Bemerkung: Unsere zwei Katzen könnt ihr in meinem Steckbrief unter Claudia D. sehen.
Auto ist bei uns vorhanden.
Es grüsssen Euch Claudia mit Kater Paris und Katze Lisa
Stand: November 2009
 
Name: Walter und Jenny
e-mail: j.kebschull@gmx.de
PLZ/Ort: 53111 Bonn-Zentrum
Bemerkung: Hallo liebe Katzenfreunde!
Wir suchen für den Raum Bonn einen Katzensitt-Partner, der sich liebevoll um unseren Stubentiger kümmert, wenn wir nicht da sind. Meistens betrifft dies die Familienfeste Ostern und Weihnachten, die wir bei unseren Eltern verbringen. Im Gegenzug kümmern wir uns natürlich gerne um eure Katze(n) mit füttern, Katzenklo säubern und vielen Streicheleinheiten :)
Liebe Grüße
Walter und Jenny
Stand: März 2012
 
Name: Friderike + Max
e-mail: fvielstich@freenet.de
PLZ/Ort: 53173 Bonn
Bemerkung: Wir suchen in Godesberg für lange we /urlaub liebevollen, verlässlichen sitter für junge katzendame (2 Jahre), freigängerin mit garten, schmusig und anhänglich, die gerne spielt, spricht, geschenke bringt...selbstverständlich sitten wir im gegenzug ebenfalls gerne.
Stand: Oktober 2013
 
Name: Joanne
e-mail: jonyscha@gmx.net
PLZ/Ort: 53173 Bonn
Bemerkung: Hiermit möchte ich meine Dienste als Dosenöffner und Streicheleinheiten-Austeiler für alleingelassene Katzen in meiner Nähe anbieten. Habe selbst 2 Exemplare (w 7 und m 8 Jahre alt), Freigänger, zutraulich, und möchte auch mal übers Wochenende oder höchstens 2 Wochen verreisen.
Stand: Januar 2010
 
Name: Ria
e-mail: Ria.Carrie@gmx.de
PLZ/Ort: 53177 Bonn - Bad Godesberg
Bemerkung: Guten Tag,
wir - Antonio und Ria - wohnen mit unserem 2-jährigen Katzenmädchen Makita in Bonn - Bad Godesberg und suchen eine gelegentliche Betreuung in unserer Wohnung und auf Gegenseitigkeit, in nicht allzu großer Entfernung.
Freundliche Grüße
Stand: Januar 2014
 
Name: Anke
e-mail: A.Gruhdmann@web.de
PLZ/Ort: 53177 Bonn
Bemerkung: Suche für meine zwei Karthäuserkater, (schmusig, lieb, 8 bzw. 9 Jahre alt, reine Wohnungskatzen) netten Katzensitter für Kurzurlaube und eventuell Wochenende auf der Basis der Gegenseitigkeit.
Wir möchten die Katzen nicht in unserer Wohnung betreuen lassen. Auto ist vorhanden, so dass die (der) catsitter nicht unbedingt in direkter Nähe wohnen muß (Köln geht auch). Freue mich über Antwort.
Stand: Januar 2010
 
Name: Renate
e-mail: desire-4@web.de
PLZ/Ort: 53229 Bonn
Bemerkung: BIETE/SUCHE zuverlässige Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit im Raum BN-Holzlar bis St. Augustin-Hangelar. Meine Katze ist 4 Jahre alt, Freigängerin, unkompliziert. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand in meiner Nähe findet. LG Reni
Stand: Mai 2009
 
Name: Marga
e-mail: ma-li-me@gmx.de
PLZ/Ort: 53340 Meckenheim
Bemerkung: Suche für meine katze gelegentliche Betreuung (f Urlaub o Kurzreisen) in Eurer Wohnung. Betreuung gilt auf Gegenseitigkeit, dh das gleiche biete ich auch für Eure katze(n)
Mupsi ist reine Wohnungskatze, lieb und verschmust, ca 10jahre alt und unkompliziert, weiblich u kastriert
Stand: Oktober 2014
 
Name: Sylvia
e-mail: smehlig@hotmail.com
PLZ/Ort: 53639 Königswinter
Bemerkung: Ich bin auf der dringenden suche nach einem Katzensitter für meine 2 BKH Kitten. Natürlich biete ich mich auch sehr gerne an, wenn jemand mal einen "Dosenöffner" benötigt.
Stand: August 2011
 
Name: Rafaela
e-mail: r53797@yahoo.de
PLZ/Ort: 53797 Lohmar Heppenberg
Bemerkung: Hallo und guten Tag,
ich suche für meine Herz- und Nierenkranke Katze Sweetheart für 2 oder 3 mal im Jahr eine liebevolle, erfahrene und absolut zuverlässige Betreuung. Die Betreuung ist dann für 2-5 Tage notwendig, wenn ich auf Lehrgang bin. Sweetheart bekommt Nierenfutter und -Medikamente und abends eine Herztablette. Daher ist es notwendig, morgens und abends zu betreuen. Sie muss nicht bespielt werden, da sie Fremden gegenüber sehr sehr scheu ist. Eine Betreuung auf Gegenseitigkeit fände ich klasse.
Stand: Juli 2011
 
Name: Andre & Nadine
e-mail: dini7373@gmx.de
PLZ/Ort: 53844 Troisdorf
Bemerkung: Wir suchen einen liebevollen Katzensitter/in, der unsere Zwerge versorgt wenn wir mal in Urlaub fahren. Wir haben 3 ganz liebe Hauskatzen die gerne beschmust werden. Würden im Gegenzug natürlich auch Eure Katzen versorgen. Raum Troisdorf. Vorheriges beschnuppern erwünscht ;-) Bitte meldet Euch.
Stand: Dezember 2009
 
Name: Sabine
e-mail: bine1983@googlemail.com
PLZ/Ort: 55127 Mainz
Bemerkung: Hallo! Wir suchen für unsere beiden Stubentiger Luna und Feliks eine liebevolle und zuverlässige Urlaubsbetreuung im Raum Mainz und Umgebung. Unsere beiden sind reine Hauskatzen, fast 2 Jahre alt und wirklich super lieb und verschmust :-) Natürlich würden wir im Gegenzug auch auf eure Katzen aufpassen.
Bitte meldet Euch!
Viele Grüße, Sabine
Stand: Januar 2011
 
 
Claudia@miau.de

zurück