Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
20000-er PLZ
 
Name: Shirin
e-mail: schnurr@live.de
PLZ/Ort: 20535 Hamburg
Bemerkung: Liebe Katzenbesitzer, ich suche für meine beiden Kater eine Betreuung auf Gegenseitigkeit, möglichst in Hamm Nord und/oder Umgebung. Ich wohne ganz in der Nähe der S-Bahn Hasselbrook. Vielleicht findet sich ja jemand?!? Würde mich sehr freuen, wenn ich mein Netzwerk an Katzenbetreuern erweitern könnte und im Gegenzug natürlich auch deine/eure Katze(n) versorgen.
Stand: Dezember 2014
 
Name: Esther
e-mail: e.thoemmes@web.de
PLZ/Ort: 20535 Hamburg
Bemerkung: Hallo! Ich habe seit kurzem einen dreijährigen, ganz lieben Kater vom Katzenschutz übernommen. Wir wohnen in der Nähe der S-Bahn Hasselbrook. Ich werde mich immer gerne revanchieren und auf Eure Katze aufpassen! Es wäre doch toll, wenn man sich gegenseitig helfen kann, wer fährt nicht mal weg und steht dann vor dem Problem, was mit dem Dicken machen?!
Stand: November 2010
 
Name: Susanne
e-mail: Susanne.Tramm@gmx.de
PLZ/Ort: 20537 Hamburg
Bemerkung: Liebe Katzenbesitzer,
ich suche für meinen Kater und meine Katze eine Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit, möglichst aus Hamburg Hamm oder naher Umgebung. Ich suche erst einmal für ab und zu am Wochenende eine Betreuung. Gerne versorge ich Ihre Katze/n wenn Sie mal nicht da sind.
Stand: März 2012
 
Name: Ronald
e-mail: Rschlorf@web.de
PLZ/Ort: 21073 Hamburg-Harburg
Bemerkung: Wir suchen in Gegenseitigkeit liebevolle Katzensitter in Hamburg. Wir haben einen 3 Jahre alten Main Coon Karter, er ist das Autofahren gewöhnt. Symparti vorausgesetzt.
Stand: März 2011
 
Name: Ramona
e-mail: Schroeder.Ramona@freenet.de
PLZ/Ort: 21335 Lüneburg
Bemerkung: Suche für meine beiden Stubentieger eine Urlaubsbetreuung. Bitte nur Katzenerfahrene Leute, da mein Kater regelmäßig morgens Medikamente braucht. Über viel Zuwendung freuen sich die beiden erst recht. Katzensitten gerne auf Gegenseitigkeit.
Stand: Juni 2010
 
Name: Nataliya
e-mail: nataliyadraha@yahoo.de
PLZ/Ort: 21614 Buxtehude
Bemerkung: Hallo, wir haben seit kurzem zwei Kater aus dem Tierheim. Nun suchen wir für eventuelle Urlaube eine Betreuung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir im Gegenzug auch dich/euch unterstützen könnten! Am Besten wäre es natürlich wenn du/ihr in der Nähe von Buxtehude Nord wohnt.
Stand: Januar 2012
 
Name: Jean
e-mail: jeanf.broesel@web.de
PLZ/Ort: 22045 Hamburg Wandsbek
Bemerkung: Ich suche für meine beiden zutraulichen Fellknäuel eine Katzenbetreuung für die Urlaubszeit. Natürlich kümmere ich mich bei Bedarf auch um eure Vierbeiner. Meine beiden Kater sind kastriert, gut erzogen und absolute Schmusekatzen.
Stand: Juli 2012
 
Name: Kirsten
e-mail: sugarpop1968@googlemail.com
PLZ/Ort: 22335 Hamburg
Bemerkung: Luna und Felix (geb. Mai 2010) suchen Urlaubsbetreuung - gern auch auf Gegenseitigkeit.
Wir wohnen in Hamburg-Ohlsdorf, sind sehr lieb und pflegeleicht, beide kastriert und reine Wohnungskatzen. Wer Interesse hat, melde sich einfach per mail bei unserer Dosenöffnerin.
Stand: April 2011
 
Name: Karin
e-mail: schmittkarin@t-online.de
PLZ/Ort: 22299 Hamburg
Bemerkung: Wir haben im Herbst 2012 einen liebenswerten 3-jährigen Kater aufgenommen. Nun suchen wir für Urlaubszeiten und gelegentliche Wochenenden einen Katzensitter, möglichst in der unmittelbaren Nachbarschaft und natürlich auf Gegenseitigkeit. Unser Kater ist gerne auch mal draußen in den Gärten unterwegs und soll bei uns zu Hause betreut werden. Ein Winterhuder Katzen-Nachbarschaftsprojekt wäre super!
Stand: März 2013
 
Name: Lavinia und Florian
e-mail: laviniadoelle@aol.com
PLZ/Ort: 22299 Hamburg
Bemerkung: Hallo,
wir suchen eine gegenseitige Katzenbetreuung für Hamburg Winterhude (22299) und Umgebung. Unsere beiden Stubentigerinnen sind anfangs etwas zurückhaltend, aber verschmust und völlig unkompliziert. Beide sind Wohnungskatzen und sollen bei uns zu Hause betreut werden. Im Gegenzug kommen wir natürlich auch im Urlaub zu unseren Sitterpartnern. Wir freuen uns auf Kontakte.
Liebe Grüße
Lavinia und Florian
Stand: November 2012
 
Name: Janine
e-mail: jjjanine@yahoo.com
PLZ/Ort: 22397 Hamburg
Bemerkung: Wir suchen Menschen, die unsere zwei Katzen bei sich zuhause betreuen, während wir in den Urlaub fahren. Wir nehmen im Gegenzug natürlich gern ihre Katze/n bei uns auf, wenn Sie mal weg sind! Unsere Katzen sind Wohnungskatzen und kastriert. Gern auch mal vorher gegenseitig probeweise übers Wochenende. Wir wohnen im Norden Hamburgs, sind aber auch bereit für ein gutes Ferienzuhause bis zu 20 km im Umkreis von 22397 zu fahren.
Wir freuen uns auf nette Kontakte!
Stand: März 2011
 
Name: Nicole
e-mail: nicole_forker@yahoo.com
PLZ/Ort: 22589 Hamburg Iserbrook
Bemerkung: Hallo,
wir suchen jemanden der sich zutraut zwei Stubentiger (Katze und Kater, beide kastriert und sehr freundlich) und zwei Zwergkarnickel (sind in Außenhaltung und müssen daher nur gefüttert werden), mal kurzzeitig (max. eine Woche) zu versorgen. Natürlich sehr gerne auf Gegenseitigkeit.
Wir wohnen in Hamburg Iserbrook in der Nähe von Erdkorn ;o)
Viele Grüße Nicole
Stand: Mai 2010
 
Name: Dörte
e-mail: doerte_ky@hotmail.com
PLZ/Ort: 22761 Hamburg
Bemerkung: Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit für meine Katze Gipsy. Super wäre, wenn sich jemand in Altona/ Bahrenfeld finden würde, der, wenn ich mal im Urlaub bin, einmal am Tag zu mir kommt die Katze füttert, mit ihr kuschelt und spielt. Bin selbst mobil und würde im Gegenzug auf deine Katze aufpassen, Briefkasten leeren und Blumen gießen.
Liebe Grüße,
Dörte
Stand: Juli 2010
 
Name: Michaela
e-mail: libudas@gmx.de
PLZ/Ort: 22763 Hamburg-Ottensen, Nähe Kreuzkirche
Bemerkung: Biete und suche zuverlässige Katzenbetreuung in meiner Nachbarschaft! Habe zwei 10-jährige (reine Wohnungs-) Kater, sie sind Fremden gegenüber zunächst etwas ängstlich aber ansonsten recht unkompliziert, sie können nach dem Kennenlernen auch sehr verschmust sein. Sie möchten 1-2 mal am Tag gefüttert werden, und das tägliche Pillchen gegen ihre Niereninsuffizienz fressen sie in der Regel problemlos wie ein Leckerchen. Die beiden Katzenklos sollten alle 1-2 Tage gesäubert werden.
Stand: Mai 2014
 
Name: Svea
e-mail: SveaJessen@gmx.de
PLZ/Ort: 22765 Hamburg
Bemerkung: Moin,
ich suche einen Katzensitter der - meist am Wochenende oder mal für den Urlaub - meinen Kater füttern und ein bischen kraulen kann. Ich wohne in der Ecke Altona-Ottensen (22765). Der Kater ist sehr pflegeleicht und sowieso meist draußen unterwegs. Ich biete natürlich im Gegenzug auch gerne meine Dienset an, nebst Blumengiessen etc.
Stand: Januar 2012
 
Name: Sandra
e-mail: sandrakoppen@gmx.de
PLZ/Ort: 22765 Hamburg
Bemerkung: Hallo!
Suche jemanden zum gegenseitigen sitten der cat.
Ich habe einen Kater, der 2mal täglich Tabletten braucht. Sehr nettes, umgängliches Wesen. Demnächst fahre ich weg und da könnte es schon losgehen, nach Kennenlernen natürlich. Altona- Nord. Bis bald....
Stand: August 2011
 
Name: Meral
e-mail: smeral@hotmail.de
PLZ/Ort: 22767 Hamburg
Bemerkung: Wir suchen jemanden, der auf unseren Kater aufpasst. Er ist 3 Jahre alt, kastriert und wohnt in Altona.
Er ist sehr pflegeleicht und ein sehr ruhiges Tier. Meistens ist er draußen und kommt nur zum Futtern und Schlafen heim. :-))
Natürlich würden wir uns über den Besuch deiner Katze oder deines Katers freuen.
Stand: Mai 2013
 
Name: Jule
e-mail: jule.fink@gmail.com
PLZ/Ort: 22769 Hamburg
Bemerkung: Hallo!
Ich habe Interesse an gegenseitigem Katzensitting. Falls möglich, würde meine zweijährige Wohnungskatze Lilli während meines Jahresurlaus gerne bei Dir einziehen - Du könntest aber ggf. auch mit Deiner Katze/Deinem Kater bei mir wohnen. Gegenseitiges Tierekennenlernen vorausgesetzt. Nähe Stresemannstraße Ecke Bernstorffstrasse wäre ideal. Bei Interesse bitte mailen.
Stand: Februar 2010
 
Name: Manuela
e-mail: m.zandecki@web.de
PLZ/Ort: 23552 Lübeck
Bemerkung: Ich suche einen Katzensitter in meiner Nähe, der meinen Kater einhütet, wenn ich mal für ein langes Wochenende oder einen Urlaub wegfahre. Ich würde dann natürlich auch Eure Katzen auf Gegenseitigkeit versorgen. Am liebsten wäre es mir, wenn in meiner Abwesenheit jemand bei mir wohnen könnte. Ich freue mich über jede Nachricht - vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Weg!
Stand: Juli 2010
 
Name: Inge
e-mail: isingesch280@googlemail.com
PLZ/Ort: 24229 Strande b. Kiel
Bemerkung: Ich biete Catsitting auf Gegenseiigkeit an. Mein kastrierter Wohnungskater Blacky ist 6 Jahre alt, verschmust und pflegeleicht. Er freut sich über jede Streicheleinheit. Ich freue mich über jede Antwort.
Stand: Dezember 2009
 
Name: Andrea
e-mail: black.matter@gmx.net
PLZ/Ort: 28790 Schwanewede
Bemerkung: Hallo!
Ich suche auf diesem Wege einen lieben und verlässlichen Katzensitter, der meine zwei Schnurrbärte ab und an mal versorgt, wenn ich verreise; am schönsten wäre es, jemanden in Leuchtenburg zu finden. Ich biete natürlich dasselbe an, nebst Blumengießen etc.
Stand: August 2009
 
Name: Petra
e-mail: Borgmanns@t-online.de
PLZ/Ort: 29525 Uelzen OT Veerßen
Bemerkung: Biete und suche gegenseitige (liebevolle) Urlaubsbetreuung für meine ältere Wohnungskatze.
Stand: Februar 2017
 
Name: Brigitte
e-mail: bkmorgenroth@gmx.net
PLZ/Ort: 29646 Bispingen OT Steinbeck
Bemerkung: Wir suchen Katzenhalter für gelegentliches Catsitting auf Gegenseitigkeit. Da wir berufstätig sind, ist keine allzu lange Anfahrt möglich. An unserem früheren Wohnort haben wir sehr gute Erfahrungen mit dieser gegenseitigen Hilfestellung gemacht. Unsere derzeit drei Stubentiger sind Miss Murphy (12) und Max & Moritz (2). Besonders die Kater halten sich gern im eingezäunten Garten auf, wenn wir zu Hause sind.
Stand: September 2010
 
 
Claudia@miau.de

zurück